Schaustellerbetrieb Silke Schieck Rudolstadt/Thüringen

    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    

Zuckerwatte verkaufen wir seit 1980.

Süße Wolken, die Kinderaugen leuchten und Erwachsene an die Kindheit erinnern lassen.

        

Damit fingen die "süßen Träume" an.

1991 präsentierten wir den ersten Fabrik neuen Verkaufswagen in den neuen Ländern. Genannt "Süße Träume". Nun kamen frisch gebrannte Mandeln und Nüsse, Milcheis, Popcorn und Schokoladenfrüchte dazu.

         

Mandelbrennerei und Früchteveredlung vom Feinsten!

   

1997 verbesserten wir uns mit einem neuen Wagen von der Firma Dietz.

"Süße Träume" Nummer II.

    

    Das Früchteangebot nahm größere Dimensionen an. 

2006 wurde noch mal investiert und die gesamte Front verändert. "Die Schokoladen-Fabrik" war von nun an Anziehungs- und Treffpunkt für süße Gourmets.

Seit 2011 gibt es "Die Schokoladen-Fabrik" II.

  Das Geschäft wird zum Weihnachtsmarkt durch eine Holzfront komplett verwandelt.

 


HISTORIE

Bereits die Großeltern von Silke Schieck mütterlicher seits verkauften vor dem Krieg Süßwaren und die Großeltern väterlicher seits betrieben eine eigene Eisherstellung.